+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das bin ich

Neuer Benutzer

Standard Das bin ich

Das bin ich....
    Um den Regeln der friedlichen Koexistenz ausreichend genüge zu tun, stellt sich nun an dieser Stelle auch der Falkenmann in diesem Kreise vor.

In meiner derzeitigen Erscheinungsform erblickte ich das Licht der Welt im eintausendneunhundertsiebzigsten Jahr der neuen Zeitrechnung. Ort dieses Geschehens war die malerische Stadt in der ehemaligen Grafschaft derer von Berg, in der Eugen Langen seinen Traum vom modernen Verkehrsmittel vor mehr als einhundert Jahren verwirklichte, welches bis zum heutigen Tage als das sicherste Verkehrsmittel der Welt gilt.

Zunächst sah ich die Verwirklichung meines Bedürfnisses nach beruflicher Tätigkeit in den Künsten der Elektronentransferierung, musste jedoch feststellen, dass ich in diesem Tätigkeitsfeld nicht mein Dasein würde fristen wollen. So folgte ich dem Ruf des Vaterlandes.

Nach Beendigung meines Dienstes in den Reihen der fliegenden Truppe, mit Tätigkeiten im Bereich Nachrichtenübermittlung, des nordatlantischen Verteidigungsbündnisses, sowie der Luftraumsicherung, wandte ich mein Augenmerk des Mondauges auf den Bereich der privaten Sicherheit und lies mich zur Werkschutzfachkraft ausbilden. Im Rahmen dieser Ausbildung hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, an der Beseitigung der vermutlich größten Katastrophe der deutschen Nachkriegsluftfahrtsgeschichte an vorgerückter Position mitzuwirken.

Begleitend zu meiner mittlerweile gut vierzehnjährigen Berufspraxis in verschiedensten Anstellungsverhältnissen, konnte ich trotz schwerer gesundheitlicher Rückschläge die Flügel nicht von Bildung und Wissensaufnahme lassen, so dass ich zusätzlich einen Bildungsgang zum Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung durchlief.

Mit der Erkenntnis, den überaus verworrenen Gedankengängen der Datenjünger aus Redmond, niemals voraus seien zu können, entschloss ich mich, den Wurzeln meiner beruflichen Heimat eine würdige Krone zu verleihen und befinde mich deshalb derzeit in der Weiterbildung zum Meister für Schutz und Sicherheit.

Sollte noch jemand nach weiterm Wissen über meine Person dürsten, bitte ich um Nachricht.

Gleiches gilt, falls jemand meinen obigen Ausführungen nicht folgen konnte, und diese im Klartext haben möchte.

In diesem Sinne
    Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich!

Super-Moderator Avatar von Hamdi

Standard AW: Das bin ich

was für eine vorstellung
    finde ich gut......lach

herzlich willkommen im forum und viel spass.....

+ Antworten